2012/01/27

PinkyPink with Hearts - Soap

Hallo Zusammen,

ich wollte heute unbedingt eine weiße Seife sieden. Hab auch Öle benutzt die weiß bleiben, aber irgendwie war mir das soch zu langweilig also wurde die Seife Dunkel-Pink und oben das Topping Rosa-Pink mit Lila Herzen. Passend zum Valentinstag :)

Verseift habe ich:

350 g Erdnußöl
318 g Babassuöl
200 g Palmöl
156 g Sheabutter
147 g Kokosöl

Überfettung 8 %
Wasser 400 g
NaOH 162 g

Duft:
Die Herzchen richen ganz leicht nach PÖ Dragon Heart
Die Dunkel-Pink riecht dezent nach PÖ Schocko-Minze
Das Rosa-Pink habe ich nicht beduftet


Die Seife ruht noch vor sich hin. Morgen werde ich sie schneiden und setzte neue Fotos rein!

Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, da bin ich ja schon gespannt wie die aufgeschnitten ausschaut. Schönes Topping. :D

    AntwortenLöschen