2011/06/25

ALVERDE SENSETIV REINIGUNGSSCHAUM

Hallo zusammen,

ich hatte mit vor einigen Tagen das Reinigungsschaum von Alverde gekauft und ich bin sehr begeistert!

Infos zum Produkt:
  • Preis: 2,45 €
  • Inhalt: 150 ml
Herstellerversprechen:

„alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide befreit die sensible Haut von Make-Up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Der seidig-weiche Schaum mit wertvollen Seidenproteinen, pflanzlichem Glycerin, Argan- und Jojobaöl sowie Shoreabutter reinigt sanft und bereitet die Haut optimal auf die anschließende Pflege vor.“ 

  • Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe (mit Ausnahme von Seidenproteinen)
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycine Soja (Oil)*, Glycerin, Alcohol*, Coco Glucoside, Caprylic / Capric Triglyceride, Sodium Coco Sulfate, Sodium Lactate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Argania Spinosa (Oil)*, Simmondsia Chinensis (Oil)*, Bambusa Arundinacea (Extract)*, Serica, Shorea Stenoptera (Butter), Parfum**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Geraniol**. - * ingredients from certified organic agriculture, ** from natural essential oils

Pumpspender

Der Schaum ist sehr sanft und kann auf trockene sowohl auch auf nasse Haut aufgetragen werden. Das Produkt schäumt noch mal richtig auf wenn man es im Gesicht verteilt. Der Geruch ist sehr lecker. Das Produkt riecht frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Das Produkt ist sehr ergiebig und ich benötige nur einen Pumpstoß für das ganze Gesicht.
Ich benutzte das Reinigungsschaum abends um das restliche Make-Up abzuwaschen. Mit dem Reinigungsschaum funktioniert das prima. Wasserfestes Make-Up kann dieses Produkt nicht entfernen, was ich aber nicht als negativen Punkt bezeichnen kann. Denn ich benutzte nur sehr selten Wasserfestes Make-Up. Der Schaum wird einfach mit Wasser abgewaschen und ich brauche mich danach überhauot nicht einzucremen. Die Haut spannt nicht. Für mich ist es von Vorteil, das ich mich danach nicht eincremen muss, denn ich leide seit einigen Monaten an pPriorale Dermatitis und habe es im Moment sehr gut im Griff. Sobald ich wieder eine Feuchtigkeitscreme Auftrage kommt die Periorale Dermatitis wieder zum Vorschein.
Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall nachkaufen sobald es leer ist. Ich hatte noch nie so einen Gesichtreiniger wie diesen hier.

Was haltet ihr von diesem Produkt? Könnt ihr einen anderen Reinigungsschaum empfehlen?

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen