2011/06/24

AVON TIA REISETASCHE

Hallo zusammen,

ich habe schon eine ewigkeit nichts mehr geschrieben. Das liegt daran das bei mir momentan der Bär los ist. Auf der Arbeit ist meine Kollegin in Rente gegangen und ich muss jetzt einige Gebiete von ihr übernehmen und muss an vielen Tagen länger bleiben, sonst bleibt vieles bis zum nächsten Tag liegen. Die Schule ist auch nicht besser und nächstes Jahr habe ich dann auch endlich meine Prüfungen und meine Ausbildung ist dann zu Ende.

Momentan bin ich wirklich Urlaubsreif und freue mich auf meinen Sommerurlaub. Es geht für 2 Wochen in die Domenikanische Republik in das Hotel Iberostar Punta Cana. Das ist eine sehr große Hotelanlage die sich aus 4 Hotels zusammen schließt. Gäste des Iberostar Punta Cana können die Anlage des Schwesterhotels Iberostar Dominicana mitbenutzten. Ich freu mich riesig und es sind nur noch 2 Monate und dann kann ich 2 Wochen lang am Strand relaxen.



Der Grund für diesen Post war, dass ich sehr lange nach einem passenden Handgepäck fürs Flugzeug gesucht habe. ich habe nach einer Tasche gesucht wo genug Platz für Jacken, Socken und Snacks ist, falls es im Flugzeug kalt wird und man Hunger hat. Immer wenn ich schöne Reisetaschen gefunden habe, waren sie zu groß und die Damen am Schalten würden das nicht als Handgepäck durchgehen lassen. Und Anfang der Woche habe ich dann diese tolle Tasche entdeckt:

Diese Tasche ist in Deutschland kaum noch zu bekommen. Vielleicht würde man die Tasche noch über eine Avon-Beraterin bekommen. Aber ich habe bei meinen Anfragen nur negative Antworten erhalten. Also ab zu Ebay und ich war sehr überrascht das ich dort eine kaufen konnte. Ich habe bei einem Anbieter noch eine Tasche bekommen und freue mich wenn sie nächste Woche da ist. Der Anbieter hat seinen Sitz in England und die Versandkosten sind fast so teuer wie die Tasche aber für mich persönlich war es es wert.

Die Tasche besteht aus 100% Polyester. Die Maße der Tasche sind ca. 31 x 50,5 x 19 cm. der Kulturbeutel ist ca. 16 x 22 x 4,5 cm groß.

Mit welcher Tasche reist ihr? Gefällt euch die Avon Tia Reisetasche?

Bis Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen