2011/06/25

BALEA HORNHAUT REDUZIER CREME


Hallo Zusammen,

da ich ja bald in den Urlaub fliege und es schon lange ein Offene-Schuhe-Wetter ist teste ich seit ca. 2 Wochen die Balea Hornhaut Reduzier Creme. 

Vor meiner Ersten Anwendung gab es erst einmal ein langes entspannendes Fußbad mit Ätherischen Ölen. Dann wurde erst einmal die Hornhaut mit der Hornhautfeile bearbeitet und danach noch mit einem fruchtigen Peeling. Die Füße wurden gut abgetrocknet und dann mit der Creme eingerieben und massiert. Die Creme duftet leicht nach Citrusfrüchten und der Duft ist sehr leicht. Die Konsistenz der Creme ist dick und es dauert ein Weilchen bis die Creme komplett eingezogen ist.

Nach der ersten Anwendung fühlten sich die Füße weich und geschmeidig an. Mittlerweile hab ich schon fortschritte gesehen. Die Hornhaut ist ein wenig zurückgegangen und die Füße fühlen sich immer weich an. Selbst die Stellen mit der Hornhaut sind weicher geworden. Die Füße sehen auf jeden Fall gepflegter aus. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme und werde sie weiterhin benutzten.


Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen