2011/06/25

MAYBELLINE PURE COVER MINERAL CONCEALER

Hallo Zusammen,

heute wollte ich mal meine Meinung zu dem Maybelline Pure Cover Mineral Concealer schreiben. 

Infos zu dem Produkt:

  • Inhalt: 5ml
  • Farbe: 01 Nude Beige
  • Preis: 4.45 €
  • Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnen 

Ich habe den Concealer nun einige Male getragen und ich muss sagen für den Preis ich ihn in Ordnung. Der Concealer hat eine flüssige Konsistenz und lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Nach dem Auftragen spürt man den Concealer überhaupt nicht auf der Haut und ich finde das Ergebnis sieht natürlich aus. 

01 Nude Beige

Normalerweise trage ich Concealer immer über die Foundation auf, aber hier habe ich mal das direkt auf die Haut aufgetragen um euch mal den Unterschied zu zeigen. Für leichte Abdeckungen finde ich den Concealer in Ordnung. Wer mit starken Augenringe und Rötungen zu kämpfen, der sollte zu einem anderen Concealer greifen. Ich muss sagen, dass ich auf diesem Foto keinerlei Foundation etc. draufhabe und ich gerade die Augenbrauen gezupft habe. Dadurch könnt ihr mal erkennen wie die Rötungen abgedeckt werden.

     Ungeschminkt              /          Maybelline Concealer
Ich kann den Concealer auf jeden Fall empfehlen, aber wie schon oben erwähnt. Er deckt starke Augenringe und starke Rötungen nicht sehr gut ab.

Was hält ihr von dem Concealer? Welche würdet ihr empfehlen?

Bis Bald.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den concealer noch nicht aber ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen