2010/11/20

ALVERDE AUGEN-MAKE-UP ENTFERNER

Hallo,

heute wollte ich euch mal berichten wie ich den Augen-Make-Up Entferner von Alverde finde.
Der Preis liegt bei 100ml bei ca. 2 €. Laut Hersteller kann man damit Wasserfeste Mascara nicht entfernen und ich habe es auch nicht getestet.

Ich benutzte es schon seit ca. 2 Wochen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Es entfernt wirklich alles, sowohl auch eine Wasserfesten Lidschattenbase. Meine Augen und auch die Haut außen rum ist nicht gereizt und brennt nicht wie bei herkömmlichen Augen-Make-Up Entferner. Der Duft ist sehr zart und es hat eine Cremige weiße Konsistenz. Bei mir trocknet es die Augen nicht aus und pflegt meine Haut.

*****************************************************************************************
Kompakte Flasche
Hersellerversprechen:

Cremige Konsistenz
Beseitigt gründlich aber besonders mild wasserlösliches Augen-Make-Up. Sheabutter und Jojobaöl pflegen die sensible Augenpartie während Extrakte aus der Calendula sie beruhigen und entspannen. Augenärztliche geprüft. Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Anwendung:
Den Balsam auf einen Wattepad geben und damit sanft über die geschlossenen Augenlider streichen.

****************************************************************************************

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Wie findet ihr dieses Produkt? Benutzt ihr es gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen