2010/11/19

GARNIER HAUTKLAR

Hallo,

heute wollte ich euch mal eine Review zum Garnier Hautklar - Tägliches Anti-Pickel Waschgel schreiben. Ich benutzte das Produkt schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich habe es nun schon 4x nachgekauft und werde es weiterhin nachkaufen. Der Preis liegt bei 200ml bei ca. 5 €.

***************************************************************************************
Herstellerverprechen:

Ist das Anti-Pickel Wasch-Gel von Garnier das Richtige für mich? 
Ja, wenn Sie eine Misch-, fettige oder unreine Haut haben und Sie sich eine gründliche Reinigung wünschen.
Blaue Flasche mit Pumpspender

Was ist das Besondere an dem Anti-Pickel Waschgel?
Seine antibakterielle Formel enthält einen Wirkstoff, der täglich Hautschüppchen sanft entfernt, sowie Zink, das eine talgregulierende Eigenschaft hat. So wirkt die Formel doppelt.
1. Reinigen: Befreit und reinigt die Poren.
2. Beseitigen: Talg am Porenausgang wird entfernt.

Wie wird das Anti-Pickel Waschgel angewendet:
Täglich auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Leicht einmassieren, besonders auf Stirn, Nase und Kinn. Gründlich mit Wasser abspülen. Anschließend können Sie das Anti-Pickel Gesichtswasser und die Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar verwenden.

****************************************************************************************

Das Waschgel selbst ist transparent und duftet nach Menthol. Ich mag dieses Duft sehr, denn er wurde sehr dezent gehalten.
Ein Pumpstoß reicht vollkommen für das ganze Gesicht aus und in Verbindung mit Wasser schäumt das Gel auf und man kann sein Gesicht super damit Wasser. Das Gel macht die Haut spürbar sauber und auch Foundation lässt sich damit entfernen. Nach dem Abtrocknen, sieht man sofort, dass die Haut frisch und sauber ist.
Schon noch einigen Wochen konnte ich feststellen, dass meine Haut sehr sauber geworden ist. Ich habe eine Mischhaut und neige schnell zu Unreinheiten, wie Pickel, wenn ich mein Gesicht nicht gründlich säubere. Ich benutzte das Anti-Pickel Waschgel jeden Abend vor dem Schlafen und am nächsten Morgen wasche ich mein Gesicht nur mit klarem Wasser.

Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, denn damit kann ich meine Unreinheiten beseitigen. Benutzt ihr auch dieses Produkt? Wie ist eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen