2010/11/29

KLEINER RAUBZUG

Hallo,

da es heute mal wieder Lohn + Weihnachtsgeld gab, hab ich mir gedacht "Bevor ich alles ins Auto reinstecke gönne ich mir heute mal was".

Und zwar hab ich heute noch einen letzten Gel Eyeliner/Quattro Lidschatten von Essence erobern können. Der Preis lag bei ca. 3,50 €. Ich wollte den Gel Eyeliner unbedingt testen, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit den Gel Eyelinern von Alverde gemacht habe. Darüber habe ich auch eine Review gepostet. Die Lidschatten die mit dabei sind finde auch sehr schön und ich freu mich schon ein Silvester-AMU zu machen. Denn die Farben sind perfekt dafür.

Das Parfüm ist mein allererstes von Pussy Deluxe und wird sicherlich 1 Jahr halten, den es riecht sehr sehr süß und blumig.

Enthalten sind 30 ml. Der Preis beträgt bei Müller 24,95 €. Außerdem ist es ein Eau De Parfum und riecht den ganzen Tag lang.

Außerdem habe ich mir noch die Revlon Colorstay nachgekauft in der Farbe 180 Sand Beige. 30 ml für 16,95 € bei Müller.
Ich liebe diese Foundation und kann sie mit der MAC Studio Fix Fluid vergleichen, wobei ich auch die Revlon einen Tick von der Haltbarkeit besser finde, vor allem im Sommer. Ich habe mir die hellste Farbe ausgesucht und selbst die ist etwas dunkel aber mit einem hellen Puder gleicht sich das aus.

Ich werde in der nächsten Woche mal ein Silvester-AMU mit dem Lidschatten von Essence machen und stelle es hier dann vor und erzähle dann auch noch was von der Haltbarkeit.

Wie finde ihr die Foundation? Seid ihr damit zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen