2010/11/17

BALEA BADEMOMENTE

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein Badesalz von Balea gekauft.
Der Preis liegt bei 80 Gramm bei 0,55 €. Es gibt das Badesalz in 3 Verschiedenen Duft- und Farbrichtungen:
  • Sense of India - Wildrose & Sandelholz
  • Sense of Hawaii - Orchidee
  • Sense of Japan - Passionsfrucht & Lotus
Ich habe mir das Sense of India gekauft und gestern endlich getestet. Beim Öffnen der Verpackung nahm ich einen sehr intensiven Rosenduft wahr. 
Das Konsistenz des Badesalzes ist nicht Grob sondern eher fein gemahlen und löst sich im Wasser sehr schnell auf. Das Wasser war danach schön Pink. Der Duft verflüchtigte sich sehr schnell wobei ich sagen muss das ich nur ca. 30 Gramm aus der Verpackung benutzte. 
Die Haut wird auch nicht sonderlich gepflegt und Schaum gibt es auch keinen - aber dies wird auch vom Hersteller nicht versprochen.

Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen, da man keinerlei Pflege für die Haut hat und vom Duft auch nichts mehr übrig bleibt, wobei es in der Verpackung sehr intensiv ist.


Habt ihr auch schon die neuen Badesalze von Balea probiert? Wie fandet ihr das Produkt? Würdet ihr es euch nochmals kaufen bzw. verschenken?

Vorderseite der Verpackung
Herstellerbeschreibung
Sehr feine Konsistenz

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Sense of India Bademomente auch letzte Woche getestet und mir haben sie gar nicht gefallen. Am besten fande ich Sense of Hawaii. <3

    Ich bin grade dabei eine Review zu verfassen, kannst ja in den nächsten Tagen mal vorbeigucken und lesen, was ich dazu zu sagen habe. ;D
    Zu den anderen beiden Sorten habe ich die Reviews bereits geschrieben.

    Liebe Grüße, Mela =)

    AntwortenLöschen