2010/11/15

MEIN RAUBZUG VON HEUTE

Hallo,

ich war heute mal wieder kurz im DM. Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen und habe es trotzdem getan ^^.
Gekauft habe ich mir den "essence XXXL nudes lipgloss" in der Farbe 01 Pure Beauty für 1,75 € und den "essence eyeshadow"  in der Farbe 35 Party All Night für 1,55 €.
Eigentlich mag ich überhaupt keine Drogerielidschatten, musste mir aber den von essence unbedingt kaufen. Die Farbe find ich wunderschön und musste gleich ein AMU machen. Ist nicht perfekt geworden, aber Übung macht den Meister.


Hier mal mein AMU was ich gezaubert habe:

Als Grundierung habe ich die Eyeshadowbase von Artdeco benutzt und den Lidschatten
komplett auf dem beweglichen Lid mit einem einfachen Lidschattenpinsel von Zoeva aufgetragen. In die Lidfalte habe ich ein metallisches Dunkelgrau aus der Manly 180er Palette. Der Lidschatten lässt sich sehr leicht auftragen und die Farbabgabe ist für einen Drogerielidschattem klasse!
Am unteren Wimpernkranz habe ich nur den essence Lidschatten benutzt und einen Kajalstift von U.M.A. Meine Wimpern habe ich mir der Maybelline Colossal Mascara getuscht und die Augenbrauen mit dem essence Eyebrow Stylist Set nachgefahren.

Essence 35 Party All Night

Und hier mal ein Swatch von dem essence Lipgloss:

Der Lipgloss wird durch einen normalen Lipglossapplikator und der Auftrag fühlt sich recht angenehm an. Der Lipglossapplikator ist nicht zu weich und auch nicht hart, dass man damit den Lipgloss kaum verteilen kann.
Der Lipgloss duftet leicht nach süßem Karamel. Der Lipgloss gibt kaum Farbe ab und somit bleiben wir beim Nude-Look. Der essence Lipgloss hat sehr feine Glitterpartikel drinnen, die aber auf den Lippen überhaupt nicht zu spüren sind. Die Lippen bekommen einen schönen Glanz. Was mich stört ist, dass sich der Lipgloss in die Lippenfältchen absetzt und somit erreicht man eher ein ungleichmäßiges Aussehen.

Essence XXXL nudes lipgloss 01 Pure Beauty 


Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und ich würde mich über Kommentare sehr freuen. Mich würde es auch interessieren wie ihr die Produkte findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen