2010/11/14

ALVERDE GEL EYELINER

Hallo,

heute wollte ich euch die Gel Eyeliner von Alverde reviewen. Ich habe 2 getestet und muss sagen, dass ich eher enttäuscht über dieses Produkt bin.

Ich habe mir den allerersten Gel Eyeliner aus der Limitierten Edition im Mai 2010 gekauft in der Farbe 01 Schwarz. Der Preis lag bei 2,95 €. Ich war überglücklich das es endlich einen Gel Eyeliner im Drogeriemarkt gab und auch noch der Preis sehr angenehm ist.
Ich habe den Gel Eyeliner einige male benutzt und war überrascht was die Deckkraft und die Haltbarkeit angeht, vor allem ist ja dieser Gel Eyeliner ein Naturkosmetikprodukt. Die Deckkraft war in meinen Augen einfach klasse, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Eyelinern habe. Der Gel Eyeliner hat bei mir einen normalen Arbeitstag sehr gut gehalten, aber wenn man leicht drübergewischt hat, dann hat er etwas gebröckelt und somit ist die Farbe abgegangen. Meine Enttäuschung kam aber erst einige Monate später, als ich unbedingt an einem Samstagabend einen Eyeliner gebraucht habe und dies der einzige war mit dem ich zu recht kam. Also kramte ich den Gel Eyeliner aus meiner Kommode, wo kein Licht hinein kommt und sowohl auch keine Warme Luft durchdringen kann, musste ich feststellen das der Gel Eyeliner komplett ausgetrocknet war! Darüber bin ich sehr enttäuscht. Das dieses Produkt nach ca. 3 Monaten (ca. Mitte August) vertrocknet war, lässt mich grübeln ob ich je nochmals ein Gel Eyeliner von Alverde kaufen werde.

Als ich mal wieder nach Karlsruhe fuhr musste ich ja unbedingt wieder in DM reingehen und habe mir einen neuen Gel Eyeliner von Alverde gekauft in der Farbe 03 Violett. Der Preis lag auch bei ca. 2,95 €. Also habe ich ihn wieder in meine Schminksammlung gelegt und wollte ihn endlich nach ca. 1 Monat benutzten und ich hatte wieder dasselbe Problem! Der Gel Eyeliner war komplett vertrocknet. Nach einem Monat! Ich war sowas von enttäuscht und traurig darüber, dass ich mir jetzt keinen Gel Eyeliner mehr von Alverde kaufen werde. Sobald Weihnachten rum ist, werde ich mein Geld in einen Gel Eyeliner von MAC investieren, in der Hoffnung, dass dieser mir nicht so schnell austrocknet.

Kurze Übersicht:
  • Gute Deckkraft & langer Halt
  • Preis von 2,95 € schadet nicht dem Geldbeutel
  • Trocknet schnell aus
Jetzt war ich gestern wieder im DM und stand mal wieder vor dem Alverdeständer und habe gesehen, das die Gel Eyeliner eine neue Verpackung haben. Ob auch die Formel überarbeitet wurde, kann ich euch nicht beantworten. Testen möchte ich es auch nicht.

Ich hoffe euch hat die Review gut informiert. Ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert und mir berichten würdet ob bei euch der Gel Eyeliner von Alverde auch ausgetrocknet ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen